Tauchlinks TEC-Diving

Die Linkempfehlungen der Pinnwandbesucher zeigen Dir das Tauchsportinternet von seiner besten Seite. Auch Du kannst deine Lieblingsseiten zum Thema Tauchsport hier veröffentlichen.

dive-machinery

Die dive-machinery ist ein kleiner Handel, der sich auf den Verkauf von Tauchausrüstung für das technische Tauchen spezialisiert hat.

Unser Fokus liegt ganz klar auf dem Tauchen nach dem DIR-Prinzip, jedoch richten wir uns nicht nach Marken sondern rein nach der Funktionaliät des Ausrüstungsgegenstandes.

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, jeden Kunden bestmöglich zu beraten und genau die passende Ausrüstung für die erforderlichen Bedürfnisse zusammenzustellen. Der Grundgedanke hierbei war, dem Kunden die Möglichkeit zu bieten die gesamte Ausrüstung über einen Anbieter zu beziehen.

Wir bieten Qualitätsprodukte von SANTI, DIR-Zone, DUX, YellowDiving, Si-Tech.

Bei Fragen zu Produkten schicken Sie uns einfach ein Mail an office@dive-machinery.com