Verschiedenes

Biete Verschiedenes Original DiveButler - Delux Rentnerleiter - Taucherhilfe

Gebrauchter DiveButler - 390,- Euro - Selbstabholer

Trenne mich schweren Herzens an Selbstabholer von meinem gebrauchten Original DiveButler. Der DiveButler ist aus meiner Sicht die beste "Rentnerleiter", da man das Gerät einfach auf dem Butler zum Tauchplatz ziehen oder schieben kann um dort angekommen den Buttler samt Flasche einfach Rückenschonend aufszustellen :-)

Der DiveButler wurde von mir immer mit einer D10/300 genutzt. Habe auf einen Rebreather (JJ-CCR) gewechselt daher habe ich leider für das schöne Teil keinen Bedarf mehr.

Mehr Infos und die komplette Funktionsübersicht findet Ihr auch unter www.divebutler.at

Festpreis: 390 Euro

!!! Kein Versand !!! nur Selbstabholer (Neckarwestheim)

Stuttgart