LogoDelphin

Biete Partner

 
RSS Feed abonnieren ABC­ Atemregler­ Flasche/Blei­ Foto/Video­ Info­ Jacket­ Job­ Kinderequipment­ Kompressor­ Lampe­ Literatur­ Partner­ Sonstiges­ Tauchanzug­ Tauchausrüstung­ Tauchcomputer­ Tauchreise­ Taucheruhr­ Verschiedenes­ Taucherlinks­ weitere Rubriken­ gewerbliche Angebote­
Zufälliger Tauchlink
Tipp: die Linkempfehlungen der Pinnwandbesucher zeigen Dir das Tauchsportinternet von seiner besten Seite. Wenn auch Du Deine Lieblingsseiten zum Thema Tauchsport veröffentlichen möchtest, kannst Du den Linkeintrag nutzen.
Rubrik biete Verschiedenes Scooter XK1
20.11.16 (älter 30 Tage)
Ich biete hier einen SUEX XK1 an. Der Scooter ist von 2010, hatte Service 2012 und 2015 (im Werk).
Folgende Optionen kommen mit:
* N-Handle - komfortabler Trigger mit 2 Stufen
* Stufenlose Geschwindigkeitsregelung - um die Geschwindigkeit zB an seinen Partner anzupassen
* Proplock - Propeller kann sogar UW ohne Probleme abgenommen werden, um zB Angelschnüre zu entfernen.
* 3- Blatt Propeller - der Propeller mit der höchsten Effizienz!
* Battery Gauge - Anzeige der Restladung im Akku mit übersichtlichen 3 LEDs
* Bypass Switch - wenn der Trigger ausfällt (nie passiert) kann man mit dem Scooter noch weiterfahren
* Softhandle - komfortabler Griff zum Tragen am Kopf des Scooters
* Cold water handle - erlaubt das Tragen des Scooters auch mit dicken Trockentauchhandschuhen
* Towcord kurz & lang - für den Taucher und um den Scooter als Backupscooter mitzunehmen
* Salt water trim weights - innerhalb von Sekunden ist der Scooter für den Einsatz im Salzwasser bereit - perfekt tariert und getrimmt!
* Ladegerät - eh klar
Die Akkus sind bei 80% (mit realistischen 12A Belastung gemessen!). Insgesamt hat der Scooter ca. 200 Tauchgänge, die meisten in Höhlen. Wir hatten nie Probleme mit dem guten Teil, es gab keine Tiefentladung des Akkus und/oder Wassereinbruch in den Scooter.
Eine Abholung oder Übergabe ist sicher der beste Weg, wie der Scooter den Besitzer wechselt. Aber auch ein Versand (zu Lasten des Käufers) wäre organisierbar.
Da es sich um einen Gebrauchtverkauf von Privat handelt, muss ich Garantie, Rücknahme und Gewährleistung ausschliessen.
Preis: 3500.-€
Friend Mail Peter Gaertner aus Stuttgart
Rubrik biete Tauchausrüstung
4.06.15 (älter 30 Tage)
Poseidon Pro, 2teiliger Halbtrockenanzug, 7mm Materialstärke,
bestehend aus Long-John plus Jacke mit angesetzter Kopfhaube.
Farbe Schwarz/Gelb.
Durch die Kombination Long-John plus Jacke hat man 14mm Neopren über dem ganzen Körper. Die Doppelmanschetten mit Glattneopren an Hand- und Fußgelenken lassen kaum Wasser in den Anzug und das Glattneopren der Kopfhaube schließt den Anzug um das Gesicht herum ab.
Deshalb ist der Anzug auch für kaltes Wasser hervorragend geeignet.
Durch die gelben Streifen ist man unter Wasser für den Partner gut sichtbar. Die Ärmel sind im Bereich der Ellenbogen ergonomisch angewinkelt, was beim Tauchen die Armmuskulatur entlastet.
Der Anzug, in Original Schutzhülle, ist neu und war noch nie im Wasser. Er wurde bisher nur anprobiert.
Unverbindlicher Neupreis war 120,- EUR.
Preisvorstellung 100,- EUR.
Friend Mail Herbert Kiesewetter aus Flintbek
Rubrik biete Verschiedenes Tauchequipment Service
11.05.15 (älter 30 Tage)
Dein Partner in Sachen Atemregler Revision und Tauchequipment Service.

www.ses-lutz.de
Friend Mail S.E.S.
Rubrik biete Tauchausrüstung
20.06.13 (älter 30 Tage)
habe komplette Tauchausrüstung, günstig abzugeben. Herrengröße XL, bzw. 52/54. Sehr guter Zustand. Bei Interesse bitte Nachricht an ---@---
Friend Mail Kulzer Marion aus Straßkirchen
Rubrik biete Partner Meereszentrum in GR
1.08.12 (älter 30 Tage)
Tauchlehrer - Divemaster - Aquarist - Meeresbiologen gesucht als Partner für den Aufbau eines Meeresparks in Griechenland. Sehr interessante Immobilie auf Ferieninsel in GR ideal geeignet zum Ausbau als künslicher Tauchpark - Grossaquarium - Aquakultur. Wer hat Motivation und etwas Kapital um beim Aufbau eines Meereszentrums mitzumachen ? Infos gegen kurzen Lebenslauf von ---@---
Friend Mail Joe Sosna aus Ebersbach
Rubrik biete Job Meereszentrum in GR
2.07.12 (älter 30 Tage)
Tauchlehrer - Divemaster - Aquarist - Meeresbiologen gesucht als Partner für den Aufbau eines Meeresparks in Griechenland. Sehr interessante Immobilie auf Ferieninsel in GR ideal geeignet zum Ausbau als künslicher Tauchpark - Grossaquarium - Aquakultur. Wer hat Motivation und etwas Kapital um beim Aufbau eines Meereszentrums mitzumachen ? Infos gegen kurzen Lebenslauf von ---@---
Friend Mail Joe Sosna aus Ebersbach
Rubrik biete Job
10.10.11 (älter 30 Tage)
The Best Dive Job in the World 2012

The Best Dive Job in the World startet wieder – und im Jahr 2012 ist der Preis den es zu gewinnen gibt noch spektakulärer!
An dieser Stelle wollen wir auch Kenzo Kiren herzlich gratulieren, er hat den ersten Best Dive Job in the World Wettbewerb im letzten Jahr gewonnen. Kenzo ist jetzt hier in Bali und lebt seinen Traum und macht die Ausbildung zum zertifizierten PADI Tauchlehrer.

Eine der besten Nachrichten über den diesjährigen Wettbeweb ist, dass wir PADI und Aqualung als Partner gewinen konnten und somit auf deren großartige Unterstützung zählen können. Wir sind nun in der Lage den Preis-Wert noch zu steigern – es wird einige coole Überraschungen geben in den nächsten Monaten was wir auf den Gewinn noch alles extra raufpacken. Seid gespannt!

Was kann man gewinnen?

Ganz einfach, die Chance deines Lebens! Statistiken haben gezeigt dass ca 70% von euch die diesen Beitrag gerade lesen, dies während ihrer Arbeitszeit tun. Also schau dich um - Was hält dich davon ab dein leben zu verändern? Die einzige Antwort ist ... "Du bist es."
Also, was erwartet dich wenn du diesen tollen Preis gewinnen solltest? Der Gewinn dieses Wettbewerbs ermöglicht dir dein Leben für immer zu verändern!

Tauchlehrerausbildung

Während der sieben Monate in Bali wirst du von den branchenweit besten PADI Course Directoren und Tauchlehrern ausgebildet. Du bekommst von uns alle Materialien und Tauchkurse die du benötigst um ein qualifizierter und selbstbewusster Tauchlehrer zu werden. Selbst wenn du noch nie zuvor getaucht bist - jeder kann beim Wettbewerb teilnehmen und den Traum vom leben und arbeiten im Paradies als PADI Tauchlehrer verwirklichen. Weiters erwartet den Gewinner ein komplettes Set hochwertige Aqua Lung Tauchausrüstung.
Hier bekommst du mehr Details über den tollen Preis den du beim Best Dive Job Wettbewerb gewinnen kannst.

Wie kann man gewinnen?

Es ist ganz einfach - Um den "Best Dive Job in the World 2012" zu gewinnen musst du dir zuerst selbst folgende Frage stellen: "Warum möchte ich mein Leben verändern und ein PADI Tauchlehrer werden?"
Die Antwort auf die Frage ist das was wir gerne hören und sehen möchten – also schick uns ein 1-minütiges Video oder einen 500 Wort langen Text und benantworte die Frage warum genau du diesen Wettbewerb gewinnen solltest. Wir beurteilen nicht wie technisch aufwändig dein Video gemacht ist –alles was zählt sind Charakter, Stil und Charisma und natürlich suchen wir nach der Begründung warum du dein Leben verändern und ein PADI Tauchlehrer werden willst. Sei kreativ und überrasch uns in deinem Beitrag. Jeder kann gewinnen!

Geh auf http://www.bestdivejob.com/ um weitere Tipps zu bekommenb wie man sich den Sieg vom The Best Dive Job Wettbewerb holen kann.

Liebe Grüße vom Blue Season Bali Team und wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Friend Mail Best Dive Job aus Bali
Rubrik biete Tauchanzug Kallweit Helios N Trocki
26.08.11 (älter 30 Tage)
angeboten wird ein

Kallweit Helios N

Cordura-Laminat-Trockentauchanzug

Größe "MTM" (ich selbst bin 187cm, 95kg, Schugröße 43)

Der Helios N ist ein Nylon (Cordura) Laminat Trockentauchanzug mit Fronteinstieg. Warum Fronteinstieg? Weil es schneller und bequemer nicht geht in einen Trocki reinzukommen! Einsteigen, Kopf durch den Kragen, Reissverschluss zu, Reissverschluss umkrempeln, Schnellverschluss der Bebänderung zusammen - Fertig. Kein Partner zum Zumachen nötig!

zusätzliche Features:

Wärmekragen
Handschuhsystem (Ringsystem)
Füßlinge (wurden von mir angeklebt, da ich keine Rockboots mag. Original sind es nur Socks)
zwei große Oberschenkeltaschen
Knieverstärkung

Wer sich mit hochwertigen Trockentauchanzügen beschäftigt kommt an Kallweit Tauchtechnik nicht vorbei. Hochwertigste Materialen und eine super Verarbeitung sind nur einige Merkmale der Kallweit-Trockis. Was mir besonders gefällt, ist dass die Ventile Standart APEKS Ventile sind, somit Ersatz immer leicht zu bekommen ist.

Der Trocki war immer dicht, der Reissverschluss ist verhältnismäßig leichtgängig.

Die linke Armmanschette ist gerissen und geklebt (siehe Bild), durch das Handschuhsystem ist das aber zweitrangig.

Wenn wir schon bei Fehlern sind: das Cordura ist im Schulterbereich etwas abgewetzt, ich denke vom Jacket. Das war schon so, als ich den Trocki gekauft habe. Hat nie gestört!

Außerdem sind einige Liegefalten im Anzug, ich hoffe die gehen wieder raus.

Vor Benutzung unbedingt Wartung durchführen (lassen)!

VB.: 400,-€
Friend Mail Knut Kobbe aus 86695 Nordendorf
Rubrik biete Partner zum Trockentauchen im Friedberger See
21.11.10 (älter 30 Tage)
Hallo,

wer hat Lust zum Trockentauchen im Friedberger See (Bayern)?
Habe über 500 TG und biete mich als Buddy an.

Bis bald.
Friend Mail Chris aus 86316 Friedberg
Rubrik biete Partner Tauchschule zu verk.
4.04.10 (älter 30 Tage)
Partner für Tauchbasis am Roten Meer in Ägypten gesucht
Suchen neuen Partner für 50% Anteil an einer seit Jahren gut eingeführten Tauchbasis in Top Lage am Roten Meer in Ägypten.
Alle Papiere und Genehmigungen aktuell neu vorhanden! Interessante Konditionen!
Bei Interesse bitte Mail mit persönlichen Angaben, schicke dann ausführliche Informationen.
sepia66
Friend Mail sepia66
weitere 10 Annoncen (von 22 Treffern)
StartseiteDein InseratDein AboHilfe AboÜbersichtDatenschutzImpressumAnnoncenAllesAktuellSucheBieteErweitertGewerblicheHilfe AnnonceLinksToplinksLinkeintragHilfe LinksServiceLoginDeine PinnwandStatistikSponsorenAGB'sKontaktHilfePartnerZelinka

© 1997-2018 Tauchers Pinnwand