LogoDelphin

Suche Job

 
RSS Feed abonnieren ABC­ Atemregler­ Flasche/Blei­ Foto/Video­ Info­ Jacket­ Job­ Kinderequipment­ Kompressor­ Lampe­ Literatur­ Partner­ Sonstiges­ Tauchanzug­ Tauchausrüstung­ Tauchcomputer­ Tauchreise­ Taucheruhr­ Verschiedenes­ Taucherlinks­ weitere Rubriken­ gewerbliche Angebote­
Zufälliger Tauchlink
Tipp: die Linkempfehlungen der Pinnwandbesucher zeigen Dir das Tauchsportinternet von seiner besten Seite. Wenn auch Du Deine Lieblingsseiten zum Thema Tauchsport veröffentlichen möchtest, kannst Du den Linkeintrag nutzen.
Rubrik suche Job DM bis TL
22.10.17 (älter 30 Tage)
Hallo Taucher,
wir suchen für die Saison 2018 Dm bis TL für unseren Betrieb am See im Kalletal.
Wir machen überwiegend Schnuppertauchen für Urlaubsgäste und Anfängerausbildung.

Bei Ineresse einfach melden.
LG
Martin
Friend Mail Martin.otoole@web.de aus Spenge
Rubrik suche Job Job in Griechenland
2.06.14 (älter 30 Tage)
Suche für einen griechischen Freund und dessen Tauchstation eine/n deutschsprachige/n PADI Instruktor.
750€ fix plus Bonuszahlungen, inkl. Unterkunft und Verpflegung. An- und Abreisekosten nach Absprache.
Zeitraum ist Anfang Juli bis Ende September.

Kontakt bitte vorerst auf Englisch.
Friend Mail Angelos Moumouris aus Paxos (Griechenland)
Rubrik suche Job
6.07.12 (älter 30 Tage)
Verfüge über eine Divemasterausbildung und CMAS 4 Sterne
Suche Weltweit
Friend Mail Uwe Siede aus Fürstenfeldbruck
Rubrik suche Job Verkäufer, Wartungstechniker & Tauchlehrer
23.11.10 (älter 30 Tage)
Hallo zusammen,

ich suche zum guten Start ins neue Jahr eine Anstellung in der Tauchbranche, in PLZ-Bereichen 40,41,45 & 46. Ich bin bereit in sämtlichen Bereichen zu arbeiten, z. B. Verkauf, Wartung, Ausbildug, Lager, Vertrieb usw.

In meiner aktuellen Tätigkeit bin ich als Verkäufer und Wartungstechniker in einem Tauchsportfachgeschäft tätig.
Bei folgenden Hersteller habe ich erfolgreich an dem jeweiligen Technikseminar teilgenommen: Cressi, Mares, Poseidon, Scubapro, Seemann (heute Sub Gear) sowie Sherwood.

Zusätzlich war ich als Freelance in der Tauchausbildung für meinen Arbeitgeber tätig.

Im Juli 2010 habe ich die Ernennung zum PADI Master Instructor erhalten. Folgende Specials darf ich bei PADI ausbilden: Emergency Oxygen Provider , Deep , Diver Propulsion Vehicle, Dry Suit, Enriched Air, Equipment Specialist, Multilevel Diver, Underwater Navigator, Night Diver, Search & Recovery, Wreck, Peak Performance Buoyancy, Project Aware.
Selbstverständlich bin ich ebenfalls EFR Instructor incl. Care for Children w/AED.

Ich würde mich über eine Anfrage sehr freuen und mich umgehend mit Euch in Verbindung setzen.
Bitte keine Angebote aus dem Ausland.-Danke

Mit taucherischen Grüssen

Stephan
Friend Mail Stephan aus Niederrhein
Rubrik suche Job Berufliche Ausbildung im Tauchsportbereich
25.03.10 (älter 30 Tage)
Ich suche ab September 2010 einen Ausbildungsplatz zum Sport- und Fitnesskaufmann oder zum Kaufmann im Einzelhandel im Tauchsportbereich, mit der zusätzlichen Möglichkeit sich parallel bis zum Tauchlehrer ausbilden zu lassen.

Kurz zu meiner Person; ich tauche seit 2003 und bin PADI Divemaster mit >250 TG. Momentan besuche ich ein berufliches Gymnasium in Baden Württemberg, welches ich voraussichtlich im Juni dieses Jahres mit dem Abitur verlassen werde. Ein Realschulabschluss liegt bereits vor. Außerdem besitze ich langzeitige Schulungs-, Verkaufs- und Auslandserfahrung im Bereich des Tauchsports. Ebenso sind gute Grundkenntnisse bei Wartungen und Revisionen vorhanden.

Wenn Sie also Interesse an mir haben, dann schreiben Sie mir einfach eine E-Mail und ich werde Ihnen schnellstmöglich meine Unterlagen zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

useramun
Friend Mail useramun aus Nördlingen
Rubrik suche Job
3.11.09 (älter 30 Tage)
Suche Job als Divemaster

Motivierter Junger Mann 33j sucht ab sofort Arbeit als Divemaster, gerne gegen Ausbildung.
Habe bisher 60 Freiwassertauchgänge und den GasBlender. Mein Englisch ist nicht das Beste, aber ich arbeite daran. Bin aufgeschlossen, teamfähig und immer gut gelaunt. Da ich aus der Gastronomie komme bin ich auch ganz gut geschult im umgang mit Gästen. Fur weitere informationen könnt ihr mir gerne eine Email an: ---@--- schicken. Dann mal bis bald... Lg Alex
Friend Mail Alexander aus Berlin
Rubrik suche Job Suche ausbildung zum DM
10.09.09 (älter 30 Tage)
hi,

Mein Name ist Sven und bin 22 Jahre alt.
Ich bin ab Oktober aus der Bundeswehr raus, daher möchte ich mein Hobby zum Beruf machen.

Ich suche gegen Mitarbeit eine Tauchschule die mich zum Dive-master ausbildet (im Ausland oder im Innland).

Ich kann hart anpacken, bin freundlich und arbeite gerne im Team.

Mein ausbildungsstand ist OWD/ PADI mit 6 Tauchgängen im Salzwasser.

Ich habe auch zum Teil eigene Ausrüstung: ABC und neopren-Anzug lang.

Wenn ich ihr Intresse geweckt haben sollte oder für eventuelle Rückfragen stehe ich ihnen gerne
zur Verfügung.
Mobil: 0172 28 29 24 4
E-mail: ---@---

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüssen
und wünsche einen angenehmen Tag.



Friend Mail sven aus wuppertal
Rubrik suche Job Tauchlehrer
17.07.09 (älter 30 Tage)
Hallo,

suche Job als PADI Tauchlehrer ab sofort weltweit bis Frühjahr nächsten Jahres.
Erfahrung:ca. 800 Tauchgänge, Auslandserfahrung
Sprachen:deutsch, englisch, französisch, spanisch
Bootsführerschein ist vorhanden.
zusätzliche Ausbildung: Arzt
Tel:0049176-22868801

Mit freundlichen Grüßen

Hendrik Metzger
Friend Mail Hendrik Metzger aus Kiel
Rubrik suche Job Aegypt. Divemaster sucht Job
26.02.09 (älter 30 Tage)
Aegyptischer Divemaster sucht Job
in Hurghada, Safaga, Marsa Alam

Habe 2 Jahre Taucherfahrung, ca. 900 TG,
spreche deutsch, englisch, arabisch und
bin aufgeschlossen und kundenorientiert
Friend Mail Mohammed Hassan aus Egypt
Rubrik suche Job Jobsuche
11.02.09 (älter 30 Tage)
Hallo,
als Divemaster mit über 10 Jahren Erfahrung suche ich ab August 09 eine neue Herausforderung.

Neuer Standort: Weltweit.
Gehalt: Nach Vereinbarung.
Bitte keine Praktikumsangebote ! :-)

Habe in den letzen 2 Jahren auf Bali gearbeitet - dort meistens auf einem Segelschiff mit Tages und Wochentouren zu verschiedensten Tauchgebieten und Schwierigkeitsgraden.

Tätigkeit: Betreuung von Tauschkursen - OW bis RD, als Guide und in der Organisation, Abrechnung sowie als Bootsführer.
Besitze zusätzlich einen internationalen Segel- und Motorbootschein (SKS).

Ich bin 35 Jahre alt, höchst motiviert, absolut team- und kundenfreundlich, und ein sicherer Taucher. Auch in Problemgebieten (+800 TGs gelogt).
Spreche und schreibe fließend Deutsch und Englisch; umgangssprachlich Spanisch.

Würde gerne wieder auf einem Boot arbeiten, aber auch auf eine gute Base mit überdurchschnittlichen Qualitäts- und Revieranforderungen würde mich reizen.

Ein ausführliches Profil schicke ich gerne via E-Mail.

Gruß
Don

Friend Mail Don aus Düsseldorf
weitere 10 Annoncen (von 61 Treffern)
StartseiteDein InseratDein AboHilfe AboÜbersichtDatenschutzImpressumAnnoncenAllesAktuellSucheBieteErweitertGewerblicheHilfe AnnonceLinksToplinksLinkeintragHilfe LinksServiceLoginDeine PinnwandStatistikSponsorenAGB'sKontaktHilfePartnerZelinka

© 1997-2018 Tauchers Pinnwand